Mittwoch, 21. August 2013

Entrelac-Tuch

... nach dem "Warm Up" habe ich jetzt die "Kür" auf der Nadel ...
... es hat gedauert, liebe Chrissi, jetzt bin ich endlich auch soweit - die Qual der Wahl der passenden Wolle mit schönem Verlauf hat nun geklappt: die Color flow soll es sein. ...

5 Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus und die Farben machen sich gut. Fleißig fleißig!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es weiter geht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.