Freitag, 1. November 2013

I-Cord ...

... es ist soweit - mein Entrelactuch erhält die Abschlusskante. ...
... Ob ich auch die Fransentroddel besfestige? ...
... Da bin ich ziemlich unschlüssig. ...
 







Das Tuch ist hängend gemessen 240cm lang und max. 50cm breit. Das wird also noch ein wenig dauern :-).
Bisher wiegt das Tuch 133g - sicher kommt noch mehr Gewicht dazu :) ...          


7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich bin gespannt wie es fertig mit der I-cord-Kante aussieht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... doch so schwer ? ( verschmitzt grinsend )...Wieder ein Kunstwerk !

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine lange Strecke vor dir.
    2,40 lang - du meine Güte. :)
    Ich finde die Troddels schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. bin schwer begeistert von Deiner Strickkunst, liebe Gwen
    Die Farben sind Augenweiden und da ich ein bisschen SchnickSchnack liebe, würde ich mich für die Fransentroddel entscheiden *lach*

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ob mit oder ohne - es ist traumschön geworden.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. was für ein muster!

    sag mal, ich bekomme in letzter zeit, immer mal eine mail von blogconnect in deinem namen. ich persönlich kann es nicht abstellen, ich bin gar nicht bei blogconnect.

    kannst du mal nachsehen, ob du mich in einen verteiler gepackt hast? und mich raus nehmen? ich bekomme so viele mails, ich bekomme noch nen harry ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.