Dienstag, 13. Januar 2015

Zweiter Teil ...

... des Kraftaktes ...
... der Busch ist abgeholzt - wir können nun die Nachbarn auch wieder sehen *lach*. ...
... Der nächste Schritt ist die Laubbeseitigung und die Höhenregulierung der Grundstücksbepflanzung zur Straße. ...
... Ich bin einfach nur froh, dass es bisher so gut klappt! ...

... Leider ist für mich so ziemlich 'Schluss' mit Arbeiten jeglicher Art - meine operierte Schulter  erfordert ein hohes Zeitkontingent zur Mobilisierung und die nächsten 3 Wochen ist überhaupt nicht an Strickiges von mir zu denken ... aber dann habe ich berechtigte Hoffnung, das meine Beweglichkeit wieder voll hergestellt ist und dann kommen die Kraftübungen. ... Und vielleicht schon wieder kleinere Strickteile?! ...

3 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    Ihr habt ja ganz schön was zu tun, erst die Küche und dann so vieles im Garten... Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Genesung und dass Du gut voran kommst mit Deiner Beweglichkeit!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr klegt ja los. Küche und Garten gleichzeitig! Alles Achtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja sehr fleißig! Donnerwetter! Nötig wär es bei uns auch ...
    Für deine Schultergeschichte auf jeden Fall gute Besserung... was wird als nächstes erneuert ?;)

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.