Samstag, 26. März 2016

Ich kann grad "nur" ...

... Tücher.
... Die erste Farbe vom Verlauf - verstrickt mit NS 4. Dieses Mal ist es kein Lace-Tuch. ...
... Als wären da nicht genug angefangene Projekte :) - glaubt mir, ich weiß genau wie viele! ...
... Konnte es nicht abwarten und MUSSTE die neue Wolle anstricken. Das Knäuel reicht bestimmt für das "Nurmilintu von Heidi Alander". ...

4 Kommentare:

  1. Egal, dann eben nur Tücher, wenn sie so schön sind ist das doch kein Problem.

    Frohe Ostern

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Tücher gehen immer! Und ein Nurmilintu! Sehr schön. Den habe ich auch schon genadelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr gut aus, schöne Farben! Hihi, ich weiß auch genau, wieviel angefangene Projekte ich habe, es gibt eine Liste...
    Die freien Tage nutze ich jetzt intensiv, um hier und da mal etwas voran zu kommen. Damit ich dann auch mal wieder etwas neues anfangen kann.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll ich da sagen?
    Sieht schön aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.